Baugruppe Gross

40Firmen sind Teil der Baugruppe Gross

1100 Mitarbeiter im Unternehmensverbund geben jeden Tag ihr Bestes

914 Baustellen betreuen
wir deutschlandweit

Die Baugruppe Gross: Leistung perfekt vernetzt

 

Unser Unternehmensverbund, die Baugruppe Gross, bietet mit seinen Firmen, Tochtergesellschaften und Beteiligungen höchste Kompetenz in sämtlichen Bereichen der Bauwelt. Ob Sie ein erfahrenes Bauunternehmen im In- und angrenzenden Ausland, einen Spezialisten im Bereich Bau-, Roh- und Wertstoffe oder einen zuverlässigen Dienstleister in der Baubetreuung suchen – bei uns finden Sie auch für die komplexesten Aufgaben den richtigen Partner. Dabei ist die Baugruppe Gross kein schwerfälliger Riese. Unsere Kommunikation läuft auf kurzen Wegen ab, der Austausch ist fließend und kontinuierlich, Abstimmungen sind schnell und unbürokratisch möglich. Daher können wir unseren Kunden immer flexible und individuelle Lösungen liefern und jederzeit persönlich ansprechbar sein.

 

Unsere Gruppen-Struktur und Standorte als Organigramm:
PDF ansehen

Alle Standorte und Niederlassungen auf einen Blick

zur Karte

Die Unternehmen

Qualität – mit Sicherheit!

 

Als erfahrene Bauspezialisten kennen wir die vielfältigen Aufgaben, Herausforderungen und Unwägbarkeiten, mit denen unsere Kunden tagtäglich zu tun haben ganz genau. Als überzeugte Dienstleister wollen wir uns immer wieder an unseren eigenen hohen Ansprüchen messen lassen. Die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt unsere Qualität und macht uns stolz. Daneben lassen wir unsere Arbeit auch regelmäßig von unabhängigen Institutionen zertifizieren und sind seit vielen Jahren Mitglied in renommierten Qualitäts- und Gütegemeinschaften.

 

Folgende Gemeinschaften und Dienstleister zertifizieren die hohe Qualität unserer Leistungen:

Im Verbund noch stärker

 

Durch die strategische Zusammenarbeit und den Austausch mit unseren kompetenten Partnern und Verbänden sind wir Teil eines leistungsstarken Netzwerks. So erweitern wir kontinuierlich unsere Expertise und können damit immer noch ein Stück besser werden!